Aktuelles

Hier erfahren Sie Aktuelles rund um unsere Praxis!

Liebe Tierbesitzerinnen und -besitzer,

das Jahr 2023 war für uns geprägt von viel Veränderung, Erweiterung und Verbesserung. Der Umbau und somit die Modernisierung unserer Tierarztpraxis…

Liebe Patientenbesitzer*innen,

in den letzten Monaten bis zu zwei Jahren haben Sie sicherlich ebenfalls bemerkt, dass das Telefonaufkommen sehr zugenommen hat und somit unsere…

Liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer,

das Thema Notdienst ist bereits seit mehr als zwei Jahren ein Dauerthema. Kliniken geben ihren Status auf, weil sie keinen 24-Stunden Notdienst…

Liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer, wie ihr bereits mitbekommen habt, werden ab dem 02.04.22 fast alle Corona-Regeln außer Kraft gesetzt. 

Für unsere Praxis bedeutet dies folgendes:…

Liebe Tierbesitzer/innen, wir befinden uns in einer schnelllebigen Zeit. Der wissenschaftliche und technische Fortschritt in der Tiermedizin ist rasant und auch die Erwartungshaltung der Kunden…