Aktuellen Corona-"Regeln" bei uns

Liebe Tierbesitzerinnen und Tierbesitzer,
wie ihr bereits mitbekommen habt, werden ab dem 02.04.22 fast alle Corona-Regeln außer Kraft gesetzt. 

Für unsere Praxis bedeutet dies folgendes:

  • FFP2-Maskenpflicht fällt weg. Da wir aber eine (tier-)medizinische Einrichtung sind und sowohl uns als auch Euch schützen möchten, bitten wir eindringlich darum, dass ihr auch weiterhin nur mit Maske unsere Praxis betretet (im Idealfall mit medizinischer- oder FFP2-Maske).
  • Außerdem bitten wir Euch auch künftig ohne Begleitperson (bzw. maximal eine weitere Person) unsere Praxis aufzusuchen. Dadurch möchten wir den Infektionsdruck innerhalb unserer geschlossenen Räume so niedrig wie möglich halten.

Wir dürfen nicht vergessen, dass diese Pandemie noch nicht vorbei ist und wir weiterhin Verantwortung in dieser Situation tragen. 
Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung 

Euer Praxisteam